Fashion Victim

Designerhandtaschen bei denen nur das Label toll ist

Liebe Designer, wir lieben eure Handtaschen und wir würden teilweise illegale Sachen machen um nur eine Handtasche von euch unser eigen nennen zu dürfen. Aber was um Gotteswillen habt ihr euch bei diesen Taschen gedacht? Nur weil auf einer Tasche Prada, Chanel oder Louis Vuitton steht müssen wir sie nicht unbedingt unser eigenen nennen. Luxusmarken machen zwar glücklich wenn wir sie besitzen können, aber lassen uns nicht darüber hinweg sehen dass etwas hässlich ist.

7 thoughts on “Designerhandtaschen bei denen nur das Label toll ist”

  1. bin ganz deiner meinung! was denken sich designer bei vielen ihrer kreationen? habe diesbezüglich auch mal ein post über LV bags gemacht 🙂 einfach nur fürchterlich der anblick vieler taschen 🙂

    toller post!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.