Netzfrau

It’s Hank… again!

Hach, es Weihnachten sehr im TV – Der Cola Truck rollt wieder über die Straßen, H&M stellt uns die diesjährige Festtagskollektion vor und auch sonst zeigen uns die Unternehmen 30 Sekunden lang, wie besinnlich sie sind.

Doch niemand kann mich in diesem Jahr so begeistern wie einer: Hank! Der Hauptstar in dem diesjährigen Weihnachtsspot für eBay. Wäre ich nicht schon 26, sondern 6 oder vielleicht auch noch 16 (Ganz wahrscheinlich auch in diesem Alter, ich bekam aufgrund dauernden Nerven zum 18. Geburtstag einen Hamster…), ich würde mir unter dem Weihnachtsbaum einen Hamster wünschen und ihn Hank taufen.

Grund hierfür ist nicht nur der süße Spot im TV, sondern auch die noch viel süßeren und auch besinnlicheren Spots online. Heute habe ich einen Neuen für Euch:

Zu Weihnachten werden nicht nur die großen Zweibeiner emotional, sondern auch der kleine Vierbeiner. Hank gewährt uns wieder einen Blick hinter die Fassade des pelzigen Weltstars. Offen erzählt er von seinem größten Weihnachtswunsch und hat auch keine Angst, seine kleinen Schwächen zu zeigen.

Viel Spaß beim Ansehen des Videos und eine besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit!

Gesponserter Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.