Grey’s Anatomy

Zu Ärzten muss man erstmal Vertrauen aufbauen um sich bei Ihnen wohl zu fühlen. Oder sie müssen verdammt gut aussehen, dann blendet man gern alles andere aus… Bei den Damen und Herren bei Grey Anatomy ist beides der Fall. Nach zahlreichen Folgen die uns den Mittwoch Abend versüßt haben, haben wir Vertrauen aufgebaut und sexy sind (besonders die Herren) sowieso.

Und auch wenn ich gern meine Zeit damit verbringe mir alte Folgen anzusehen, besonders die mit Danny, freue ich mich unglaublich sehr dass heut wieder neue Folgen kommen. Schon beim Trailer wusste man nicht: Soll man sich freuen, weil es weitergeht, oder schon mal traurig sein weil er so einiges weniger erfreuliches erahnen lässt?

Wir haben uns ja mittlerweile dran gewöhnt das die Sendepausen immer dann sind wenn es am spannendsten wurde. So stand unsere liebe Grey gefühlte 100 Jahre auf dem Hügel wartete dass er kommt und “Ja” sagt. Doch nun drauf warten das Issy stirbt (oder Danny nochmal auftaucht)… aber es hat ja ein Ende und ab heut Abend haben sie wieder jeden Mittwoch um 20.15 Sprechstunde.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Die beste Ärtze Sendung,wird spannend und dann gleich mit einer doppel Folge.
    Die Sendung ist ja eher was für Mädels warscheinlich,aber mein Bruder kriegt auch nicht genug 😀
    7 April kommt dann auch Private Practice wieder. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.