Goldene Zeiten für die Beine

LinksMitteRechts

Eins meiner Hobbys, wenn ich Langeweile habe, Windowshopping bei Ebay. Ich stöbere und biete, unabhängig davon ob ich es brauche oder wirklich, wirklich haben will. Das heißt nicht dass ich auf jeden Schwachsinn biete, ein Grundsätzliches Interesse an den Artikel ist vorhanden. Doch meistens gehe ich nicht wirklich davon aus, dass ich sie am Ende wirklich mein Eigenen nennen darf. Klingt kompliziert? Ist es aber nicht: Ich biete einfach gern Sachen hoch… Kein wirklich sinnvoller Zeitvertreib, aber einer den man zu fast jeder Tageszeit und jedem Wochentag durchführen kann. Genug von meinen sinnlosen Abgründen und zurück zu meinem goldigen Kauf.

Eigentlich hatte ich nicht wirklich die Absicht die goldene Jeans von Zara zu kaufen. Ich hätte aber auch nicht damit gerechnet dass ich sie für fünf Euro bekomme… Normalerweise ist es anders rum: Ich habe ein Outfit im Kopf und suche die passenden Sachen bei Ebay. Nun habe ich etwas und suche das passende Outfit dazu. Nach ein bisschen Stöbern bei Lookbook.nu freue ich mich jedoch auf das goldige Stück und bin mir sicher es wird sich kombinieren lassen mit den Dingen die ich wirklich kaufen wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.