Best Beauty

With a golden eye

goldeneye

Bilder via Pinterest

Während ich Nagellacke in allen Farben und Nuancen besitze, greife ich bei Lidschatten eigentlich immer zu ein und demselben: Nude. Auch bei den beliebten „Smokey-Eyes“ setze ich auf dunkle Nude-Töne statt Schwarz. Doch letztens gewann ein Highlight mein Herz und ich erweitere meine Lidschatten-Palette um einen Ton: Gold.

Für mich der perfekte Lidschatten für den Sommer, passt das Schimmern doch einfach unglaublich gut zu gebräunter Haut, wie dieser Look beweist. Dezent eingesetzt wirkt es auch am Tag nicht zu auffällig und macht die Augen zu einem echten Hingucker.

goldlidschatten

Mono-Lidschatten Jelly-Glanz, Ccbparis – Lidschatten, Artdeco
Eye Designer Refill Lidschatten, Artdeco – Loser Lidschatten Puder, Ccbparis

Ich besitze zwei verschiedene Gold-Nuancen von Essence und bin total begeistert von Ihnen. Die Farben sind toll und decken unglaublich gut. Weitere goldige Highlights fürs Lid findet seht ihr auf obigen Bild, das passende „How-To“ gibt es ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.