Fashion Victim

Glänzende Zeiten für meine Beine

„Hast Du die aus einem 80iger Jahre Hip Hop Video?“. So die erste Reaktion meines Freundes. Ich hätte mit schlimmeren gerechnet. Den erstens ist die Hose nicht gerade Figurbetont, zweitens der Stoff und drittens die Farbe(n)… Ich war auch erst skeptisch als ich die guten Teile am Kleiderbügel sah, doch spätestens als ich sie angezogen hatte, haben sie mich überzeugt. Denn auch wenn die Hose vielleicht nicht unbedingt zu den schönsten gehören, sind sie auf jeden Fall eins: Die Bequemsten. Der Stoff fühlt sich einfach unglaublich gut an auf der Haut, der Schnitt macht den Rest.

Nun bin ich gespannt was mein Kleiderschrank dazu sagt, denn ich bin der festen Überzeugung: Richtig kombiniert kann man die guten Stücke nicht nur als coolere Jogginghose tragen…

1 thought on “Glänzende Zeiten für meine Beine”

  1. Sie macht ein ganz coolen Eindruck, kannst du dann auch mal Fotos posten, wie du sie trägst? Also die blaue könnte ich mir definitiv auch in meinem Kleiderschrank vorstellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.