Gib Deinem Leben einen Gin!

Gin, vorzugsweise mit Tonic, gehört wahrscheinlich zu den Trend Getränken. Hat es früher so gut wie niemand getrunken, gibt es nun so viel Auswahl wie bei Whiskey und Co und einen mindestens genauso großen Club an Liebhabern.
Jeder hat in seinem Freundes & Bekanntenkreis mindestens Einen, sicherlich sogar mehre, die zu einem Gin nicht „Nein“ sagen können und die ein oder andere Flasche in der Minibar haben. 

So ist es auch bei mir – sowohl mit diversen Flaschen an verschiedenen Gin Sorten – als auch diversen Personen im näheren Kreis. Eine davon ist meine beste Freundin: Anja – Bekennende Ginliebhaberin.

Nun hatte diese letzten Monat Geburtstag. Wie das nun mal ist bei der besten Freundin will man nicht irgendwas schenken, ist ja schließlich auch nicht irgendwer. Wenn man die Gleichen Interessen & Vorlieben teilt, macht es das ganze etwas leichter. Was es gab? Das verrate ich am Ende.

Jedoch habe ich einige Tipps für Euch zusammengestellt, was man einem Gin Liebhaber schenken kann abseits eines weiteren Gin.

Ich bin noch die Auflösung meines Geburtstagsgeschenkes schuldig: Ich habe Sie zum Gin Event eingeladen. Ticket für die Veranstaltung, Hin und Rückfahrt aus Hamburg nach Bremen, alles gebucht. So können wir gemeinsam einen schönen Tag in der Hansestadt, die zwischen uns liegt, verbringen und gemeinsam unsere Liebe zu Gin auskosten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar verfassen