Daily Drama

Gewinnspiel: Tausche DKNY Be Delicious gegen …

[Trigami-Review]

Happy Birthday to you, Happy Birthday to „DKYN Delicous“, Happy Birthday to you. 5 Jahre DKNY Delicious, ein Grund zum Feiern. 5 Jahre ein Duft der so individuel wie seine Trägerin ist. Ein Duft sinnlich (Hölzer), exotisch (Blumen) und gleichzeitig fruchtig (Blumen).

Aus diesem Grund haben sich die Macher dieses Duftes etwas ganz Besonderes überlegt: Über Facebook kann jeder seine individuellen Parfüm-Flasche anfertigen und mit etwas Glück Folgendes gewinnen: Eine 4 -Tages Reise für 2 Personen, inklusive Hotel, Shopping & Beauty nach New York oder einen von 50 Sofortgewinnen. Donner Karan entscheidet, das Gewinnspiel geht vom 15. September bis 15. November. Einfach DKNY bei Facebook folgen und teilnehmen. Ich drücke Euch die Daumen, sollte einer meiner LeserInnen gewinnen hätte ich aber gern eine Postkarte aus New York ;).
Doch nicht nur die TeilnehmerInnen des Gewinnspiels haben etwas vom Geburtstag, sondern auch meine LeserInnen. Den auf Bunnyflavour.de gibt es auch ein kleines „Gewinnspiel“. Was Ihr bekommen könnt? Ein kleines Paket von DKNY, welches folgende Sachen enthält: Das DKNY Parfüm „DKNY Be Delicious“, ein DKNY- Handtuch und eine Make Up Bag.
Was Ihr dafür tun müsst? Ich will die Individualität & Kreativität meiner LeserInnen sehen, also tauschen. Egal was, und wenn es die oben erwähnte Postkarte aus New York ist, lasst Euch etwas einfallen! Es muss nichts Neues, Teures oder Großes sein. Das kreativste, liebevollste, ausgefallenste,… Tauschobjekt erhält das DKNY Paket.
Ihr müsst nicht darüber berichten, nicht mein Fan werden (auch wenn ich mich darüber freue…) und auch wenn ihr das erste Mal und einzige Mal auf meinen Blog schaut, könnt ihr teilnehmen (auch wenn mich das traurig stimmen würde ;)…), ihr müsst nur ein Kommentar, indem steht, was ihr tauschen würdet, mit einer gültigen E-Mail hinterlassen, unter der ich euch erreichen kann. Teilnehmen darf jeder, es gibt keine Altersbegrenzung. Ich freu mich auf eure Kommentare! Das Gewinnspiel läuft bis zum 14. Oktober 2010, 23:00 Uhr. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am 15. Oktober auf meinem Blog, der jenige hat dann 3 Tage Zeit sich bei mir zu melden (Anmerkung: Bei den bisherigen Gewinnspielen habe ich sie immer per E-Mail gemacht, da so immer Nachfragen kamen wer gewonnen hat, wird es nun öffentlich gemacht). Sobald dies geschehen ist, macht sich das Paket auf dem Weg…
Ich freu mich auf Eure Teilnahme und der DKNY Delicious Core Club freut sich sicherlich auch über eine zahlreiche Teilnahme und viele kreative Entwürfe!

Jetzt zu den DKNY Fragrances

//Das Gewinnspiel wird bis Ende des Monats verlängert!

4 thoughts on “Gewinnspiel: Tausche DKNY Be Delicious gegen …”

  1. Ich würde gerne „Toilet Candy“ mit dir tauschen, was das ist wird natürlich nicht verraten 😀
    Übrigens eine sehr coole Idee für ein Gewinnspiel.
    Liebe Grüße

  2. Du kennst das sicherlich … man zieht los in den Drogeriemarkt und kauft sich wieder den ein oder anderen Nagellack zu viel. Zu Hause angekommen merkt man jedoch ganz schnell, dass man eben diese Lacke in ähnlicher Ausführung schon besitzt .. letztendlich benutzt man den neuen „Muss-ich-unbedingt-haben“-Lack also höchsten 2x.
    Das passiert mir öfters, also habe ich hier den ein oder anderen Lack liegen, den ich kaum benutzt habe! Letztens musste ich mir im Kaufrausch dann auch noch dieses „Stamping Set“ (Nail Design) kaufen, um zu Hause zu merken, dass ich damit überhaupt nicht zurecht komme .. bin wohl einfach zu ungeschickt 😀
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde gerne oben genanntes mit dir tauschen; ein paar Lacke und dieses Stamping Set (bestehend aus Stempel, Schaber und Schablone). Natürlich, was großes ist’s nicht und du wirst im Paket keine OPI oder Essie Lacke vorfinden – aber ich dachte mir, ich versuchs trotzdem.
    Dazu lege ich dir noch eine wirklich gaaaaaaaaanz kleine Überraschung, die ich hier aber nicht erwähne :)!
    Na, wie hört sich das an? 😉
    Liebe Grüße,
    Vici 🙂

  3. Liebe Bunnyflavour,

    ich möchte mein Glück gerne versuchen!

    Ich weiß nicht ob ein wenig Kitsch in Ordnung ist, aber ich würde dir gerne ein Päckchen zusammenstellen. Das Päckchen beinhaltet, u. a., Artikel von den Glücksbärchis und MyMaki(.de), ein kleines, selbst erstelltes Totenkopf-Gemälde sowie einen Leo Scarf.

    Liebe Grüße
    Denise

  4. 🙂 Hmm als ich das zum ersten Mal gelesen hab, habe ich mir gedacht was kann man der guten Bunnyflavour nur schmackhaft machen… Ein wenig Liebe in Form des SatC Love Schlüsselanhängers? Nee, dass braucht sie nicht, ist sie doch glücklich vergeben.. Hmm dann für den beruflichen Weg eventuell etwas praktisches wie einen stylischen Kugelschreiber oder doch vielleicht das Skizzenbuch was ich mir letztens gekauft habe… Aber das ist doch alles einfallslos. Dann dachte ich über Nagellack und Makeup nach, aber warum sollte man Perfektion noch verschönern? Also was kann die gute Bunnyflavour nur gebrauchen was sie nicht schon hat? Von daher würde ich meinen Sternenanhänger mit dir tauschen, den ich in einem kleinen Hexenladen in Fuerteventura gekauft habe. Die Verkäuferin sagte mir, dass er viel Glück bringen soll. Und Glück kann man bekanntlich ja nicht genug haben 🙂

    Liebe Grüße
    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.