Fashion Victim

Gewinnspiel: Rainbow to go

Der Herbst bringt leider nicht nur bunte Rot- und Brauntöne, sondern auch gern mal tristes Grau mit sich. Was hilft da? Ein bisschen Farbe! Seit einiger Zeit mein ständiger Begleiter, neben Uhr und Sternchenarmband: Dieses süße Armband.

Das ich damit voll im Trend liege, zeigen die Armbänder von Hippi Love. Neonfarben, vor allem im Regenbogen-Design sind nicht nur ein Gute-Laune-Garant, sondern auch ein Musthave.

Und da man gute Laune teilen bzw. verbreiten soll, verlose ich unter allen Lesern meines Blogs dieses süße Armband. Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach:

  • Kommentiert diesen Beitrag mit einer gültigen E-Mail Adresse, unter der ich Euch erreiche, und schon habt ihr die Chance auf dieses süße Schmuckstück.

Natürlich freue ich, wenn ihr noch Fan meiner Facebook Fanseite werdet.
Jedoch ist dies kein Muss und ihr könnt Euch auch ohne den Klick auf den „Gefällt mir“ Button dieses süße Armband sichern.

Das Gewinnspiel läuft bis Ende des Monats, also den 30. November 2012, der Gewinner wird am 01. Dezember von mir per E-Mail benachrichtig.

63 thoughts on “Gewinnspiel: Rainbow to go”

  1. Hi Amelie,

    Das sieht echt ganz niedlich aus. Nicht so ganz mein Stiel (ich hab’s ja nicht so mit Accessoires ^^) aber ich wüsste da jemanden der sich drüber freut.

    Ganz nebenbei hab ich grad nur durch dein Gewinnspiel diese Seite entdeckt. Voll cool! Meine Güte, was aus deinen Schulkritzeleien doch geworden ist 🙂 Ich guck sie mir gleich mal an, sitze nämlich grad sonst nur in der Bib an meinen Uni-Sachen.

    Liebe Grüße,

    Svenja

  2. Wow, das bringt echt Farbe in die kalte Jahreszeit. <3 Stelle ich mir super zu dicken Stickpullovern vor. Hachz. Vielleicht habe ich ja Glück.

  3. Heute morgen scheint hier in Berlin nochmal die Sonne bevor der graue Winter kommt….Um im langen Winter nicht zu vergessen, wie sich das anfühlt wäre das Regenbogen-Armband natürlich perfekt! Funkelnd, farbenfroh an meinem Arm, würde sich das glaub ich gut machen.

  4. Ich finde das Armband sehr niedlich und sehe mich schon (falls ich es gewinnen sollte) mehr am Arm meiner Tochter als an meinem.Zuckersüss!LG

  5. so eine klasse Idee, wenn man schon nicht dem miesen Deutschland-Wetter entfliehen kann… dann kann man wenigstens durch so ein schönes Armband Farbe bekennen… und vielleicht schon jetzt an den nächsten Sommer denken 🙂
    PS: das Armband erinnert mich irgendwie an meinen letzten IBIZA-Urlaub mit meinem Schatz 🙂

  6. …schöne Aktion und ich weiss jetzt schon, dass ich bei einem eventl. Gewinn das tolle Armband „abdrücken“ müsste :). LG

  7. das sieht hammerklasse aus, ich stehe total auf diese neonfarben… und noch dazu bin ich voll der armband freak… ganz liebe grüsse an euch

  8. Süßes Armband,macht richtig Laune bei diesem düsteren und grauen Wetter da draußen. Da freut man sich direkt schon wieder auf den Sommer…..das Armband macht Hoffnung das der Winter schnell wieder vorbei geht!!!

  9. Super cooles Armband, coole Seite, coole Frau! 🙂
    Und nun hüpf ich auch noch rein in den Lostopf… Bin gespannt und wünsche ALLEN viel Glück! 🙂

  10. Wow, was für ein tolles Armband. Passt zum Geaamteindruck, mir gefällt, was du machst 😉 An meinem Arm würde es auch sehr gut aussehen, ich liebe Armbänder über alles <3

    Und ab in den Lostopf.

  11. …wow ein wirklich edles design-prächtiges Schmuckstück, verspreche es stets zu hüten und zu umsorgen! <3 Ich hab´ mich glaube ich verliebt ! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.