Fashion Victim

Gewinnspiel: Original-Paket vom Fashion Run im Wert von 200 Euro

Was für andere ein Startschild ist, das ist für Modemädchen ja meist das SALE Schild: Das Zeichen loszurennen und die erste am Ziel zu werden. Der Weg zum Ziel kann in diesem Fall nur von Läuferin zu Läuferin sehr variieren und auf diesem Weg lässt man sich auch gern mal ablenken, bleibt stehen und gönnt sich kleine „Zwischenziele“.

Beim „Fashion-Run“ am 18. August in Berlin sollte man sich jedoch zwei mal überlegen, ob man wirklich einen kleinen Zwischenstop einlegen will. Im Rahmen einer Schatzsuche müssen 20 Teilnehmerinnen Fragen zur Modewelt beantworten und können dadurch im Wettlauf mit den anderen Teilnehmerinnen das ein oder andere versteckte Designer-Stücke erbeuten.

Mode & Accessoires im Gesamtwert von rund 50.000 Euro sind in grün-weißen brands4friends-Pakten an verschiedenen Hot Spots der Berliner City versteckt. Zu den Designerstücken gehören zum Beispiel Highlights von Love Moschino, Missoni, BLACKY DRESS, REDValentino und viele mehr. Je nach Jagdinstinkt gewinnen die Modebegeisterten Outfits im Wert von bis zu mehreren tausend Euro.

Veranstaltet wird dieser modische Sportevent von brands4friends, dem Shopping Club für Mode & Lifestyle. Bei dem man natürlich auch ganz ohne sportliche Bewegung, das ein oder andere modische Highlight erbeuten kann.

Für alle die wie ich leider nicht beim Fashion Run dabei seien können, gibt es nun die Möglichkeit ein Original-Paket vom Fashion Run im Wert von 200 Euro zu gewinnen.

Was ihr tun müsst um dieses Paket zu ergattern? Eins der folgenden Dinge:

– Kommentiert diesen Beitrag.
– Berichtet darüber auf Facebook oder Twitter.
– Werdet Fan meiner Fanseite und teilt diesen Beitrag.

Pro erfüllte Aufgabe gibt es ein Los in den Lostopf, ausgelost wird am 30. August. Der Gewinner wird auf Facebook bekanntgegeben und per E-Mail benachrichtigt.

12 thoughts on “Gewinnspiel: Original-Paket vom Fashion Run im Wert von 200 Euro”

  1. Ich möchte so gern eins haben! Ich liiiiiiiebe es Pakete zu bekommen und nicht zu wissen was drin ist. Und das kommt viel zu selten vor!

  2. Ich habe noch nie was vom FashionRun gehört, aber man lernt ja nie aus, richtig?

    … und ich liebe Überraschungen. 😀 *hüpf*

  3. Ich habe dir schon eine E-Mail geschrieben, aber leider habe ich bisher noch keine Antwort bekommen. Kann man am Gewinnspiel auch teilnehmen, wenn man nicht bei Facebook angemeldet ist? Ich würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Jana

  4. Damit würde ich meine Freundin wirklich überglücklich machen! Und rennen und suchen lasse ich sie dann natürlich auch 🙂

  5. Da ich leider nicht dabei sein konnte und ich das schöne Bow T-Shirt, über das du vor Kurzem berichtet hast, nicht mehr bestellen kann, käme das Überraschungspaket genau richtig. Ich möchte ich mein Glück gerne versuchen und hoffe, dass es klappt.

    Viele Grüße
    Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.