Gewinnspiel: Modische EM

Es ist mal wieder soweit: Wir schmeißen uns in Schwarz-Rot-Gold und gehen die Texte diverser Fangesänge noch einmal durch. Worin werde ich unsere Jungs anfeuern? In obigen T-Shirt von BUNOMA. Schlicht und einfach, so dass man es zu jedem EM Spiel neu kombinieren kann.

Und ihr? Mit etwas Glück auch in diesem stylischen EM-Shirt. Passend zur EM könnt ihr eins von fünf Shirts gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst? Einfach ein Kommentar schreiben und schon landet ihr mit einem Los im Topf. Ihr habt einen eigenen Blog oder seid bei Twitter? Dann könnt ihr euch ein zweites Los sichern! Einfach drüber bloggen oder twittern und den Link mit in eueren Kommentar.

Das Gewinnspiel geht bis nächsten Freitag, den 01. Juni, die Gewinner werden per Random ausgewählt und die Namen auf dem Blog hier bekannt gegeben.

Beteilige dich an der Unterhaltung

19 Kommentare

  1. Also nach dem heutigen Spiel muss ich nun doch mitmachen, um unsere Jungs top gestylt zu unterstützen :))

  2. Oh, ich würde gerne noch mitmachen. 🙂 Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät, weil es ja eigentlich nur bis heute geht..

    Alles Liebe,
    Marlene.

    PS: ich habe mich ein wenig durch deinen Blog geklickt. Du hast gute Sachen, die du hier veröffentlichst. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.