Daily Drama

Gewinnspiel: Backset von Impression

impressionengewinnspiel1„In der Weihnachtsbäckerei…“ – ich bin mir sicher viele hatten dieses Lied am Wochenende im Kopf. Meine Instagram-Timeline war voll mit Keksen, einer leckerer als der andere. Es ist einfach eine der schönsten Beschäftigungen denen man zur Weihnachtszeit nachgehen kann. Und wie die Begeisterung für das kleine Backset zeigt, seht ihr das genauso… Aus diesem Grund freue ich mich umso mehr, euch heute ein weiteres Gewinnspiel für alle Backbegeisterten zu präsentieren:

impressionengewinnspiel

Gewinnt diese tolle Schürze mit Sternchen und das süße Blechschild mit dem Spruch
„I kiss better than I cook“ von
Impressionen – beides ist nicht mehr online erhältlich.
Was ihr dafür tun müsst?

Kommentiert diesen Beitrag mit einer gültigen E-Mail-Adresse unter der ich Euch erreichen kann, falls ihr gewonnen habt. Vielleicht mögt ihr mir auch Euer Lieblingsgebäck mitteilen. Werdet Fan von Bunnyflavour.de auf facebook und gerne auch von Impressionen. Dies ist kein Muss- freut mich aber trotzdem.

Das Gewinnspiel geht bis zum 24.12. um 24.00 Uhr – Der Gewinner wird in diesem Beitrag bekannt gegeben und hat anschließend die Möglichkeit sich bei mir zu melden und mir seine Adresse zu senden. Über Random.org wird unter allen Kommentaren ausgelost. Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr Euch an Weihnachten über ein Geschenk mehr unter eurem Weihnachtsbaum freuen dürft.

42 thoughts on “Gewinnspiel: Backset von Impression”

  1. Mein absolutes Lieblingsgebäck grad zur Weihnachtszeit sind die Vanillekipfel von meiner Mami. *_* Die sind einfach nur der Hammer, So schön fluffig und ahhh <3

  2. und ich versuche es nochmals sehr sehr gerne 🙂
    meine emailadresse lautet: dahi.koch(at)email.de

    mein all time lieblingsgebäck sind macarons von ladurée! jetzt zur weihnachtszeit backe ich am liebsten shortbread und buttergebäck mit verschiedenen glasuren. am liebsten esse ich allerdings spritzgebäck mit schokoladenkuvertüre 😀

    liebe grüße
    dahi

  3. Bei mir dürfen Elisenlebkuchen zur Weihnachtszeit nicht fehlen. Spritzgebäck liebe ich auch sehr.
    Mit meiner kleinen Tochter mache ich gerne ganz normale einfache Butterkekse und gebe in den Teig etwas Lebkuchengewürz für die weihnachtliche Note 🙂

  4. Hallo,

    bin gerne Fan bei Facebook geworden (Kerstin He) und freue mich bei diesem tollen Gewinnspiel mitmachen zu dürfen.
    Meine mail ist glimmerchen@web.de

    Ich mache am liebsten Buttergebäck. Es geht einfach und schnell und mein kleiner kann beim Verziehren schön helfen 😉

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten wünscht Kerstin

  5. Die Plätzchenrezeptur meiner Urgroßmutter Amalie ist mein favourite. Verraten werde ich sie allerdings nicht. Familiengeheimnis.
    Schöne Weihnachten DIr!
    nadinanina

  6. Momentan koche ich noch besser als ich Küsse doch mit diesem Preis hätte ich vielleicht mehr Chancen und Angebote das zu ändern hihi…. Dann würde ich die sogar bei der Arbeit und beim schlafen tragen 🙂 😉 😀

  7. Das wäre ein geniales Geschenk für meinen Bruder, der kann nämlich absolut nicht kochen. Da kann man nur hoffen, dass er besser küssen kann 😀

  8. das Schild habe ich schon einmal bewundert, und deswegen mach ich jtzt schnell mit.
    Ich habe heute mit meinen Kindern ChocoCrossis gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.