Gewinnspiel: FEMME I SEVEN Frühlingstop

femmesevenseidentop

Man mag es bei den aktuellen Temperaturen nicht glauben, aber wir haben Frühling. Während ich schon Tanktop und Co ausführen durfte, in meinem Urlaub, lässt das schöne Frühlingswetter hier zulande noch auf sich warten.

Das ist jedoch kein Grund zur Traurigkeit und ich versüße euch die Wartezeit nun etwas. Womit? Mit zwei Tanktops Copenhagen, der Marke FEMME I SEVEN, aus 70% Seide in den schönsten Frühlingsfarben.

Was ihr dafür tun müsst?

  1. Werdet Fan von FEMME I SEVEN und Bunnyflavour, auf Facebook.
  2. Hinterlasst mir ein Kommentar, mit einer gültigen E-Mail Adresse unter der ich Euch erreiche und der Größe und Farbe die Ihr gern hättet. Gerne dürft ihr mir auch mitteilen, worauf ihr Euch im Frühling am meisten freut.
  3. Das Gewinnspiel läuft bis zum 05. Mai 23:59 – alle Kommentare, die bis dahin eingegangen werden, wenn in einen Lostopf geworfen und per Random wird der Gewinner ermittelt. Es kann je eins der beiden Tops gewonnen werden.

Ich wünsche Euch viel Glück und einen schönen Start in den Frühling!

7 Replies to “Gewinnspiel: FEMME I SEVEN Frühlingstop”

  1. Hallo,
    die Tops sind wirklich wunderschön.
    Ich würde mich freuen eins in Rot (Gr.40) zu gewinnen.
    Am meisten freue ich mich auf den Frühling aufgrund der tollen Temperaturen, das perfekte Wetter für Zoo- und Freizeitparkbesuche.

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

  2. Hallo,
    schön! Gern mach ich bei der Verlosung mit 😉
    In der Farbe Rot und in Gr M wär perfekt.
    Auf FB bin ich bereits von beiden Seiten Fan (Name kannst du meiner E-Mail Adresse entnehmen..).
    Liebste Grüße!
    Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.