Gewinnspiel: Bunte Versuchung von Fielmann

Meine Gebete wurden erhört, heute landeten diese tollen Sonnenbrillen, die ich hier vorgestellt habe, in meinem Briefkasten. Fielmann ist so nett und stellt mir zwei zur Verfügung. Ich bin wiederum so nett und stelle sie euch zur Verfügung.

Was Ihr dafür tun musst? Einfach hier oder bei Facebook einen Kommentar hinterlassen,mit Eurer E-Mail und der Farbe die ihr gern hättet. Schon haben zwei glückliche von Euch die Möglichkeit die Welt durch die rote bzw. grüne Brille diesen Sommer zu betrachten… Die Gewinner werden wie immer per E-Mail benachrichtig.

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. da ich grade auf kontaktlinsen „umsteige“, fehlt mir eine sonnenbrille ohne stärke…würde also passen, so in grün 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.