Gewinnspiel: Beliya verschenkt Herzen zum Weltmädchentag

beliyagewinnspiel

Heute ist Weltmädchentag, wenn das kein Grund zum Feiern ist? Mindestens ein kleiner… Aus diesem Grund habe ich heute ein Geschenk für Euch, genauer gesagt Drei:

Gewinnt einen von drei Beliya Schlüsselanhänger, im Wert von je 15€.

Wer oder was ist Beliya und wieso gibt es ausgerechnet von diesem Label etwas zum Weltmädchentag? Auf www.beliya.de könnt ihr nachhaltige Designerhand-taschen kaufen und damit noch etwas für einen sehr guten Zweck tun. Durch euren Kauf ermöglicht ihr einem Kind in Afrika den Besuch der Schule für ein Jahr.
Heute gehen alle Einnamen einem Mädchen in Tansania, Burundi oder Namibia zu gute.

Was müsst ihr nun tun um einen der herzigen Anhänger zu gewinnen? Ganz einfach:

Kommentiert bis Sonntagabend, 24:00 Uhr, unter diesem Beitrag mit einer gültigen E-Mailadresse unter der ich euch erreichen kann. Die Gewinner werden von mir am Montag per E-Mail benachrichtig.

6 Replies to “Gewinnspiel: Beliya verschenkt Herzen zum Weltmädchentag”

  1. Da ist wohl etwas schiefgegangen bei meinem obrigen Kommentar. Eigentlich habe ich geschrieben:

    Ich finde die Idee unglaublich schön, dass etwas Geld von den Handtaschen und dem Schlüsselanhänger an Kinder in Afrika geht. Selbst wenn ich nicht das Glück haben sollte einen dieser „herzigen“ Schlüsselanhänger zu gewinnen würde ich ihn mir in rot oder lachsfarben kaufen, da ich 15 Euro für einen guten Zweck und eine schöne Idee nicht zu viel finde. Sollte ich natürlich gewinnen freue ich mich umso mehr und werde all meine Schlüssel an das kleine Herz hängen. Eine tolle Aktion und eine tolle Idee!

    Ganz liebe Grüße

    nostalgiaqueen

    P.S. Könntest du den oberen Kommentar vielleicht löschen? Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.