Gewinne, Gewinne, Gewinne.

So, um die Chancen zu erhöhen gleich mehrere ;). Es tut mir natürlich leid dass es so lieblos aussieht doch es sind zu viele und ich mag meine lieben Leser nicht mit so vielen “Ich will gewinnen”-Posts zu spammen.


Den Anfang macht Bourbonvanille.


Bei Sterling Style gibt es diese süße Kette zu gewinnen.


Bei den Lipgloss Ladys gibt es keinen Lipgloss, aber dafür schöne Schminke.


Bei Smashingkiwi gibts auch großartige Schminke wie zum Beispiel einen Eyeliner von MAC.

Die Mädels von Fashion Passion verlosen gleich für den ersten, zweiten und dritten Platz tolle Sachen.


Die Hübsche Lu verlost eine grossartig riechende Handcreme die es nirgendsmehr gibt.


Last but not least und der Gewinn mindestens genauso schön: Fashiondaisies.

// EDIT: Das wars noch nicht – was ist denn zu Zeit mit den lieben Fashiobloggerinnen los? Spendabel, Spendabel meine Lieben.


Bei Pop a Heart gibt es unter anderem das was jede Frau begehrt: Eine Handtasche. Und andere tolle Sachen wie die Peace-Kette.

Modernsnowwhite verlost nicht nur großartige Geek-Ohrringe sondern auch, für mich als Schwalbenfan ein Musthave, eine Schwalbenkette.

Und dann gibt es bei Fashiondoll noch eine Kette die mein Herz schneller und höher schlagen lässt  – Die Käfigkette <3 <3 <3.

Bei Grübchen gibt es einen tollen Gewinn von Friis and Company

Und wunderschönes gibt es auch bei Wunderhaftig

Noch eins, noch eins, noch eins – Hearttobreathe verlost unter anderem dieses tolle Beautybag von Benefit incl. Inhalt.


AnnDeeLicious
hat zwei tolle Beautysets zusammen gestellt – eins davon hätte ich gern ;).


Fashion is Freedom
verlost eine super tolle Kosmetiktasche von Guess

Bei Phantasia gibt es eine wunderschöne Handtasche.

Und Ugly Doll wirft auch noch was in die Runde und zwar ein umfangreiches Paket, welches sie von der Fashion Week mitgebracht hat.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. hey 🙂
    danke für die teilnahme, hatte nur vergessen zu erwähnen das du mir noch sagen müsstet, welche der beiden ketten du haben willst.
    Also Kette 1 (Käfig) oder Kette 2 (NotenKette) heheh 🙂

    xoxo

  2. Interessant. Kommt hier noch ein weiterer Beitrag? Möchte gern mehr darüber wissen. Kannst du mir per E-Mail weiterhelfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.