Daily Drama

Get the Shot II Hamburg

Morgen ist nicht nur Früh(jahrs) Shoppen in Hamburg sondern auch „Get the Shot“. Da gibt es nicht nur coole Kleidung von „Filippa K“ zu sehen sondern auch die Möglichkeit diese zu gewinnen.

Für die Aktion, mit der die Herbst Kollektion präsentiert werden soll, konnten „Filippa K“ einige Modeblogger gewinnen wie stycleclicker, lesmads, modedorf, stilinberlin und junkfashion Filippa K-Fans. Diese sind nicht dafür da die Kleidung zu präsentieren, sondern die Blogger in den Outfit abzulichten.

Wer Filippa K am besten mit seinen eigenen Klamotten zusammenbringt hat die Chance das Outift for free zu bekommen. Dies gilt aber leider nur für die besten drei Streetstyler. Jedoch werden die besten Styles von den Bloggern auf ihren Seiten gepostet. Und wer wollt nicht schon immer mal bei „LesMads“, „stilinberlin“ oder „Styleclicker“.

Für die modebewussten HamburgerInnen ist Junkfashion in der „Hohe Bleiche 28“ in der Zeit von 15 – 19 Uhr, zuständig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.