Get your glitter on!

glitterlegsBilder via Pinterest

Silvester – ja, dass ist noch lang hin doch noch nicht lang genug her, um nicht mehr drüber schreiben zu dürfen. Silvester, ein Tag im Jahr an den es eigentlich fast jeder mal so richtig krachen lassen will. Und das nicht nur, wenn es um die Abendplanung geht sondern auch um das Outfit. Drei Tage vorher rannte ich verzweifelt durch Hamburg von einem Laden zum nächsten und suchte DAS perfekte Outfit, da das Outfit das ich eingepackt hatte mir nicht mehr perfekt vorkam.

Schlussendlich meinte ich es gefunden zu haben: Eine Samtleggins mit Glitzerpartikeln, von Urban Outfitters. Wenn man sowas nicht an Silvester tragen kann, wann dann? In der Umkleide schien sie mir perfekt, angekommen im Hotel kamen mir jedoch Zweifel:
Wie kombiniere ich dieses Glitzerteilchen den nur? Hätte ich mal einfach Pinterest geschaut – hätten mir nur noch die passenden Teile aus meinem in Ostfriesland ansässigen Kleiderschrank gefehlt. Dabei geht das Glanzstück ein echter Allrounder und passt zu fast allem, wie diese Modemädchen beweisen. Einer der mich so begeisterte, dass ich gleich noch eine Goldene und Pailletten Leggins von Motufashion zulegte.

Ob ich nun warte bis Silvester, bevor ich sie ausführe? Ganz sicher nicht! Wollen wir doch immer alle mehr Glamour und Glitzer im Leben, wieso nicht an den Beinen damit anfangen?

Keep Calm and Sparkle on!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.