Fashion Victim

Geile Schnalle(n)

Mit Gürtel ist das so ne Sache… ich besitze sie in allen Farben, Formen und Varianten. Tragen tu ich jedoch nur einen, und zwar den, der immer in der Hose ist. Wird die Hose gewechselt, wird der eine Gürtel einfach schnell umgemodelt… die anderen erfreuen sich besten Zustandes in meinem Schrank.

Dank Wechselwild kann ich dieses Schema beibehalten und doch etwas Individualität in die ganze Sache bringen. Der Gürtel bleibt der Gleiche, in meinem Fall ein brauner Ledergürtel mit matter Silberschnalle, doch das Bild, welches den Mittelpunkt des Gürtels bildet, lässt sich jederzeit innerhalb von weniger Sekunden ändern… Einfach das Magnetbild abnehmen und gegen ein anderes tauschen. Ist doch viel einfach als das „Gürtel raus, neuer Gürtel rein…“-Prinzip.

Im Wechselwild Shop findet man schon eine große Anzahl an verschiedenen Motiv, kann jedoch auch sein eigenes hochladen und den Gürtel somit noch individueller machen…
Ich entschied mich für den „Facebook-Like“ und „New York loves me“. Da werden jedoch sicher noch die ein oder anderen Magneten dazu kommen, denn eins sind diese Motive sicher: Ein echter Hingucker. Vielen Dank an Wechselwild für diesen tollen Gürtel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.