Daily Drama

Gefunden bei Otto

Geht es um Werbung, zu mindestens wenn Mode im Fokus steht, schlagen zwei Herzen in meiner Brust: Die des Modemädchens und das der Werbefrau. Meistens setzt sich eins der Beiden durch und schaltet das andere gekonnt aus…Nicht so bei der Kampagne von Otto, die sehen sich beide Teile von mir gern an. Aus dem Grund habe ich mich gefreut, als ich die neuen Versionen im Fernsehen sah.

Ehrlich gesagt, ich war etwas verdutzt: Ein Typ mit Chamäleon Zunge, eine Frau mit Tigerschwanz? Ich weiß ja nicht so recht… Dabei steckt mehr hinter der Werbung, als man vielleicht bei dem Anblick denken mag:

Die neue Fashionkampagne von OTTO präsentiert die Herbsttrends 2013. Themenfokus liegt auf dem Beutezug der Frau nach den neuesten Modetrends. Sie sind stets auf der Jagd und davon lenken sie auch die absurdesten Geschichten nicht ab.

Und sind wir mal ehrlich: Gefällt uns etwas wirklich gut, dann ist uns alles andere drumherum ziemlich egal und das zeigt uns diese Werbung deutlich, wenn auch etwas überspitzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.