Früh(jahrs)shoppen im Goldfischglas

Nicht nur bei mir scheint der langsam kommende (und leider auch wieder gehende) Frühling das Bedürfnis nach Shoppen zu steigern. Man will nicht mehr die viel zu dicken Sachen aus dem Winter anziehen und sowieso sind die nun hässlich und nicht mehr modern genug. Besonders jetzt wo man die Jacke weglassen kann oder sie offen tragen und jeder sehen kann was man anhat, da muss unbedingt etwas Neues her.

Die Möglichkeit jede Menge neues beim Früh(jahrs)shoppen zu kaufen gibt es am Samstag, von 12.00 – 18.00 Uhr, im Goldfischglas in der Hamburger Schanze.

Mit dabei sind folgende Labels: Hypnosis Berlin, F.Rau Berlin, Lotta Heart, Powder, Franzius, Esther Perbandt, Mio Animo, Johnny Love, Sisi Mizi, Thatchers, Partyadel, Hannibal, Junk de Luxe, Von Gestern, Milla Miyahara, Philip Klar, Alles aus Liebe und viele mehr. Wenn das nicht gerade nach Shoppen gehen ruft?!

Nicht nur tolle Labels werden einem geboten, sondern auch eine coole Lokation, heiße Beats und Longdrinks. Und als kleines Sahnehäufchen oben drauf gibt es noch eine Fashionshow von Lotta Heart und Powder mit ihren neuen Kollektionen. Diese startet gegen 17 Uhr und wird somit wahrscheinlich auch der Schluss dieses Events sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.