Oh, Du schöner Frühling(sdress)

Sisley Kleid – Tom Tailor Kleid – St Martins CLOUD Kleid – Reverse Kleid

„Guten Morgen Sonnenschein…“, ach nein, es war doch nur das Licht der Lampe über dem Bett und der Mann, der dieses anmachte um sein Hemd zu finden. Ich fühle mich wie eine Pflanze, die man beim Umzug im Keller vergessen hat: Ich sehne mich nach Sonne und von der Natur gezeugten Wärme.

Ein Grund hierfür ist, dass ich meine Winter Garderobe nicht mehr sehen kann. Ich freue mich drauf wieder Kleider tragen zu können- auch wenn es meistens doch eher die Jeans wird, aber man will ja theoretisch zu mindestens die Möglichkeit haben- und Higheels- gleiches Spiel wie mit den Jeans, diese werden hier jedoch durch Ballerina’s ersetzt.

Aber diese Kleider würden mich sicher davon überzeugen Jeans und Ballerina neben der vergessenen Blume in der Abseite zu lassen und mal ein Kleidchen in der Sonne auszuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.