Friday Favorite Five

FFF

Jeansrock mit Bananen-Print, Topshop: „Let me hear you say this shit is bananas… – B-A-N-A-N-A-S„… Schon alleine weil beim Anblick dieses Rocken einem dieses Lied sofort in den Kopf schießt, ist er the Shit.

T-Shirt aus Chiffon Seide, Moschino Cheap and Chic: Lust auf ein Tea-Shirt? Den Wortwitz kann man glaube ich einfach so dastehen lassen…

Kling Straw Dot Schnürschuh, Kolibrishop: Treffen zwei Trends aufeinander… klingt wie der Beginn einer zauberhaften Geschichte? Ohja! Der Geschichte dieses zauberhaften Sommerschuhs, mit dem ihr sicher genauso zauberhafte Geschichten erleben könnt.

Schneewittchen Kette, N2: Eins hat die Trägerin mit dieser Kette sicherlich mit Schneewittchen gemeinsam: Sie wird Neider haben, wegen Ihrer Schönheit magisch anziehen… Also lieber keinen Apfel annehmen, wenn ihr dieses märchenhafte Teil um den Hals tragt.

Flüssiger Eyeliner, P2: Ich bin sicherlich nicht der größte Make-UP-Künstler. Aus dem Grund landen bei mir ansich immer die gleichen Töne, Nude und Schwarz, im Bad. Bei diesem farbigen Eyeliner von P2 war ich zugegeben erst sehr skeptisch. Nachdem ich verschiedene Augen Make UPs damit gesehen habe, musste ich ihn haben. Und nun bin ich begeistert: Sieht nicht nur großartig aus, sondern lässt sich auch leicht aufs Augenlid auftragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.