Friday Favorite Five

FFF

„The Stilletto“ Jeans, Current/Elliott: Schon wieder eine Jeans von Current/Elliott.. wie soll man die aber auch nicht toll finden? Der Comic ähnliche Print ist einfach ein richtiger Hingucker.

Vintage Ohrringe, Chanel: Ein wunderschöner Klassiker, bei dem das überdimensionale Logo nicht billig oder prollig, sonder zeitlos wirkt.

T-Shirt Mit Reh-Motiv Von Annie Greenabelle: Vielleicht liegt es daran, dass ich jeden Abend den Rehen von meinem Wohnzimmer aus zusehen kann, und daher eine Vorliebe für die Vierhufer habe… vielleicht auch nicht. Das T-Shirt ist auf jeden Fall toll, auch wenn man keine Rehe da drin beobachten kann.

Kette, Marc by Marc Jacobs: Irgendwie gar nicht so Marc by Marc Jacobs typisch, oder? Macht nichts, sie würde mir auch von jedem anderen Designer gefallen!

Hose mit Blumenmuster, Rag & Bone: Diese Hose hat es mir schon sehr, sehr lange angetan. Grund hierfür ist der einfach perfekte Blumenprint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.