Friday Favorite Five

fff

Armband, Dorothy Perkins: Das süße Armband schreit gerade nach Frühling: Es ist bunt, es glitzert und es sorgt für ein Lächeln.

Puder, MAC: Puder muss schon lange nicht mehr einfach nur gut auf der Haut aussehen, sondern auch gut in der Verpackung. Und dieses Puder sieht mehr als gut aus, einfach bezaubernd!

T-Shirt, Molly Bracken: Wieso ich dieses T-Shirt mag? Liegt wohl auf der Hand…

Kette, Tory Burch: Ich bin nicht sonderlich christlich, so dass der Fisch für mich eine besondere Bedeutung hat. Das er eine Bedeutung hat, ist mir jedoch bewusst und das macht diese Kette so zauberhaft.

Hose, Michael Kors: Leo kann jeder, aber Giraffe? Dabei sieht dieses Muster genauso toll aus, wie Michael Kors an dieser Hose beweist!

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Die Sachen sehen ja süß aus. Passend zum Frühling. Ich finde das Shirt toll. Eigentlich kann man sich nicht entscheiden, was man am besten findet.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.