Friday Favorite Five

fff

Bluse, Vivienne Westwood Anglomania: Keine Seidenbluse, aber ich bin mir sicher diese würde ich auch so oft anziehen wie nur möglich. Ein unglaublich tolles Design, gegen die Spießigkeit die man mit einer Bluse eingeht.

Wonderwoman T-Shirt, Eleven Paris: Welches kleine Mädchen wollte früher nicht Wonderwoman sein? Deswegen, und weil die heutigen Mädchen sie nicht mehr kennen ein absoluter Knaller.

Rock, Cakewalk: Wen der nicht gerade zu Sommer schreit… das Beste ist: Man braucht nicht viel um ein atemraubendes Outfit zu kreieren, ein schlichtes weißes Shirt reicht.

Bad Reputation T-Shirt, MyBrand: Ich liebe Statment-T-Shirts! Sie sagen viel und doch nichts… dies wäre super für ein Vorstellungsgespräch, findet ihr nicht auch…? Just kidding.

Kleid, Diane von Furstenberg: Ein wunderschönes Kleid mit einem tollen Schnitt, dass sicherlich auch noch in einigen Jahren zeitlos schick seien wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.