Daily Drama Leben & Lieben

Freitagsfragen #5

1.) Was war schön diese Woche?
Von Freitag bis Sonntag mit Mann und Hund auf Borkum und auch noch einen strahlend schönen Samstag, welchen wir am Strand und zwischen Dünen verbrachten.

2.) Was doof?
Weniger schön war jedoch das Wetter am Sonntag. Es war zu windig für den Katamaran, sodass wir mit Verspätung die Fähre nehmen mussten und somit die restlichen Pläne für den Sonntag ins Wasser fielen…

3.) Was kochst du bald?
Am Wochenende gab es vorwiegend Fisch, um genau zu sein an allen drei Tagen die wir auf Borkum waren. Zeit den auch mal ab und an selbstzubereiten…

4.) Backst du schon oder naschst du noch Gekauftes?

Die Stimmung für Selbstgebackenes fehlt noch, steigt aber mit sinkenden Temperaturen…

5.) Ein Traum?
Das Meer.

//Freitagsfragen wie „Ohhh… Mhhh… Der Food- und Designblog“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.