Leben & Lieben

Freitagsfragen #3

1.) Weihnachten?

Weckt kindliche Vorfreude in mir… und den „Ideen-Sammel-Trieb“.

2.) Was soll jeder wissen?

Das man auf meinem Blog zur Zeit dieses tolle Armband gewinnen kann.

3.) Ein einfacher Deko-Tipp?

Man nehme einen bunten Holzteller und stelle ein paar bunte Teelichter drauf, und schon kriegt man sowas Schönes dabei raus.

4.) Tolles Geschenk?
Eine Geburstagstorte mit meinem Namen <3.

5.) Macht dich sooo glücklich?

Wie treue Leser wissen, besuche ich seit Sommer einen Nähkurs… Die genähten Werke waren bisher wirklich vorzeigbar. Umso mehr freue ich mich über meine neue Tasche aus meinem Lieblingsstoff. Trage sie voller Stolz und mit viele durch die Gegend.

Fragen via “Ohhh…Mhhh..”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.