Leben & Lieben

Sponsored Post: Kaffeeklatsch

Es gibt Dinge, die ändern sich nie: Alles wird mit den Freundinnen besprochen.Früher hat man das nach Schulschluss beim Kaffee oder einer Cola gemacht. Nun macht man das nach Feierabend bei Bier oder Tequila.
Dabei kommt aber mehr auf den Tisch, als nur Getränke in verschiedenen Formaten: Themen und Fakten.

Das wir Frauen über Liebe und Leben reden, ist nichts Neues. Das wird jedem Mann spätestens dann bewusst, wenn er die Freundinnen der neuen Freundin kennengelernt und sie einem diesen einen bestimmten Blick zu werfen.
Auch Trends werden ausführlich mit den Freundinnen besprochen. „Kennst Du schon…?“, muss nicht immer im Zusammenhang mit einem Mann stehen. Doch niemand macht das so charmant, wie drei Ladys aus der neusten Frangelico Kampagne:

 

 

Ich freu mich schon drauf, später bei Likörchen und Kaffee mit meinen Freundinnen zusammen zu sitzen, zu genießen dass wir uns nicht mehr über den Mann an unserer Seite beschweren müssen – weil es seit Ewigkeiten ein und der Selbe ist und man sich mit seinem Schicksal „abgefunden“ hat – und wir drüber diskutieren, was bei unseren Enkel wieder Trend ist und das früher alles besser war.

Es lohnt sich alle Videos anzusehen, sie sind wirklich unglaublich unterhaltsam und vor allem authentisch.

//Bild via Pexel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.