Daily Drama

But first, let me take a Selfie…

Selfies und Blogger – das gehört zusammen wie Sommer und Sonnenschein. Beides geht auch ohne, aber irgendwie gehört es einfach zusammen. Die neuen Smartphones und zahlreiche Apps machen es uns aber auch leicht… Wir drehen einfach die Kamera und sehen direkt was wir fotografieren, gefällt es uns noch nicht 100 % dann retuschieren wir es eben mit ein zwei Handgriffen nach – that`s it! Und am Ende wissen nur wir, wie wir in diesem Moment wirklich aussahen.

Eure Selfies gefallen Euch nie wirklich und ihr löscht die 100 Bilder direkt immer wieder von Eurem Handy? Dann gibt es hier die perfekte Anleitung, für das perfekte Selfie:

 

Doch ganz ehrlich, wem muss man noch erklären, wie man das perfekte Selfie erstellt? Den wenigsten… Früher war das Internet für Pornos da, heute nutzen wir es für Selfies. Wir wissen uns immer und überall ins richtige Licht zu setzen. Dank mobilen Netzen können wir diese Bilder auch direkt überall auf der Welt mit jedem teilen und sind live dabei bei jedem Like, Share oder Kommentar.

Mittlerweile haben auch die Mobilfunkanbieter verstanden, dass unsere Generation nicht mehr telefoniert, sondern shared. Selfies aus dem Urlaub, die Fotos Deiner Katze oder das Mittagessen Deiner Freunde – Vodafone hat verstanden, was uns am meisten auf dem Smartphone beschäftigt und gibt uns nun die Möglichkeit, dies nicht nur mit unseren Freunden, sondern der ganzen Welt zu teilen:

Lade Deine Fotos und Videos direkt hier hoch und werde Teil des neuen TV-Spots und der 4 Milliarden Kampange. Wenn das nicht DIE CHANCE für alle selbstverliebten Selfie-Poster ist? Auf jeden Fall ist es eine coole Kampagne von Vodafone!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.