Daily Drama

Post It’s waren gestern – Heut nutz man Finger it’s

Schon während meiner Abschlussprüfung habe ich Post It’s lieben gelernt: Ohne Stundenlanges blättern hat man die gewünschte Seite ganz schnell wieder gefunden. Nun im Studium erfahre ich nicht nur wie sie entstanden sind sondern nutze sie auch fleißig.

Doch um diese süßen selbstklebenden Notizzettel zu bekommen, würde ich eigenständig alle Post It’s in den Geschäften gegen die Finger It’s austauschen. Okay, ich würde es auf Hamburg und vielleicht auf Staples beschränken, doch ich würde es tun! Und ich bin mir sicher ich wäre nicht die einzige. Gerade beim weiblichen Geschlecht kommen die niedlichen Gesichter sicher besser ans als die sterilen Post It’s.

Wer nun,  genauso wie ich, so angetan ist dass er sie unbedingt kaufen muss kann dies bei Ebay.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.