Daily Drama

Fiat500 by DIESEL

[Trigami-Anzeige]

Ich liebe kleine Autos und einer begeistert mich immer ganz besonders bei seinem Anblick: Der Fiat 500. Egal ob in creme, rot, babyblau oder anderen Farben er ist einfacher immer ein Hingucker. Eine schöne Alternative zu den kleinen Stadtautos, die man an jeder Ecke sieht. Ein noch größerer Fan bin ich jedoch seit der neuen Kampagne „Disconnect“ zum Fiat500 by DIESEL. Bestehend aus einer Homepage wo man die ganze Zeit einen roten Button drücken darf, womit sie wenn wir ehrlich sind ein Bedürfnis schaffen und befriedigen was in jedem von uns steckt. Und aus einem YouTube-Chanel mit Clips wie diesem Fiat500 Clip. Die Zusammenarbeit mit DIESEL ist quasi nur das Sahnehäubchen oben drauf und macht den kleinen Flitzer noch etwas perfekter.

1 thought on “Fiat500 by DIESEL”

  1. das ist doch bitte das perfekte frauenauto! xD
    müsste ich mir morgen ein auto kaufen, es wäre der fiat500!
    die werbung ist auch ziemlich witzig..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.