Fernweh

Letztes Jahr um die Zeit war ich nicht nur froh meine Vorthesis abgegeben zu haben, sondern auch in Urlaubsstimmung: Sevilla. Zwei Wochen Urlaub. Einige Monate später ging es nach Zürich und anschließend nach Fuerteventura… Das ist jetzt fast ein halbes Jahr her und das Fernweh macht sich im Herzen breit.

Kurz, nachdem wir wieder das letzte Flugzeug verlassen hatten, planten wir schon wieder: Ein Roadtrip mit Mann und Hund. Stattdessen gab es einen Umzug. Wir haben umgeplant: Frankreich, Ireland und natürlich wieder die Schweiz. Die Orte stehen, die Zeitpunkte noch nicht. Am liebsten würde ich gleich die Koffer packen und los reisen…

Bilder via weheartit: SchweizParisIreland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.