Best Beauty

Featured Post: Deine Haare rocken!

Aussehen ist nicht alles – aber ein wichtiger Faktor, wenn es ums Wohlfühlen geht. Fühlen wir uns nicht wohl, strahlen wir dies nach Außen aus.

Dafür sorgen jedoch nicht nur die perfekte Frisur, das optimale Outfit, sondern auch die richtige Pflege: Die dusche am Morgen und auch frische Haare.

Tägliches Haare waschen ist jedoch alles andere als gut für die Haare. Somit zerstören wir nicht nur den vielleicht perfekten Sitz – und sind wir mal ehrlich, heute so morgen so das liebe Haar. Heute griffig und einfach zu stylen, morgen lustlos und nicht zu bändigen- sondern auch die Haarstruktur.

Manchmal wäre es nötig, doch die Optionen fehlten bisher: Zum Beispiel auf dem Festival. Vor einigen Jahren gab es dann nur zwei Optionen: Mütze bzw. Cap oder eben Dutt. Heute haben wir eine weitere: Trocken Shampoo. Früher verpönt, heute Retter in der Not. Damals kannte man es nur von Oma, die ihre Lockenwicklerfrisur von Friseur retten will, heute ein Muss in jedem gut sortierten Bad für Beauty Queens.

Aussie hat unsere Not erkannt und FreshUp auf den Markt gebracht, wie einfach dies ist und wie toll es wirkt könnt ihr in diesem Video sehen:

Für mich ist es ein absolutes Muss und hat schon den ein oder anderen Tag bzw. das ein oder andere Styling gerettet. Plus: Es riecht unglaublich gut und verleiht dem Haar somit auch einen tollen Geruch.

Bild via Pexel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.