Fashion Victim

Favorite Four – November Edit

Pullover Wildfox Couture T-Shirt, Zoe Karrssen T-Shirt, Markus LupfertTop, Wildfox Couture

Jeder kennt sie, jeder hat sie im Schrank: Lieblingsstücke. Teile, die wir am Liebsten gar nicht mehr aus bzw. zu jeder Gelegenheit anziehen wollen. Wie schaut das bei Modemädchen aus? Da gibt es die Evergreens und dann Gelegenheits-Lieblinge. Das sind die Teile, die in unregelmäßig regelmäßigen Abstand dazu kommen und uns erfreuen.

Genau diesen Teilen widme ich nun einen monatlichen Beitrag: Favorite Four. Hier präsentiere ich meine vier Lieblinge aus einem Monat.

Wie sollt des anders sein? Wildfox Couture ist dabei: Einmal in Form eines Pullovers und eines T-Shirts. Beide kitschig, aber dafür oder gerade deswegen liebe ich die Marke ja so. Das Top ist die richtige Bekleidung für den Weg zum Strand und der Pullover verleiht den grauen Tagen die richtige Menge Zuckerguss, die sie benötigen um nicht so trist zu wirken.

Wie fu**ing süß ist das denn? Mein erster Gedanke, als ich dieses T-Shirt von Zoe Karssen sah. Mein Zweiter? Muss ich haben! Und schon landete es in meinem Korb und verbringt seitdem mehr Zeit an meinem Körper als in meinem Schrank.

Wenn drei Lieben auf einander treffen: Glitzer, Parfüm und einer meiner Lieblingsdesigner. Da kann ich nicht widerstehen…

1 thought on “Favorite Four – November Edit”

  1. Wirklich sehr süß. Da kann ich dich echt verstehen. 😀
    Wobei ich persönlich meist eher in uni unterwegs bin, aber ich schaue mir solche Shirts bei anderen sehr gerne an. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.