Fashionline – Fashioncamp Hamburg

Als ich erfahren habe dass Micha ein BloggerInnen Treffen in Hamburg plant war ich gleich Feuer und Flamme. Die Begeisterung stieg als wir uns das erste Mal zum Kaffeetrafen und die ersten Ideen ausgetauscht haben und begannen mit dem Pläne schmieden.

Mittlerweile wurden schon zwei Kaffee und viele Stunden im “Unter den Linden” daraus. Unzählige E-Mails und Facebook Nachrichten gehen hin und her. Mit Erfolg: Der Termin steht, 17. Juli, der Ort steht, das Hamburger Modelabel Camouflage Deluxe stellt seine Räume zur Verfügung, und Sponsoren sowie ein Rahmenprogramm gibt es auch schon.

Weitere Informationen, auch die wie ihr teilnehmen könnt, gibt es auf: www.fashionline-hamburg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.