Fashionfav: Marc by Marc Jacobs Cardigan

Seit zwei Wochen warte ich sehnsüchtig darauf, vorgestern kam er endlich an: Mein Cardigan von Marc by Marc Jacobs.
Das Warten hat sich gelohnt! Nicht nur weil der Cardigan kuschlig warm und traumhaft schön ist, sondern weil ich ihn für nur 20 € „Mein“ nennen darf. Ich kann nicht sagen welcher Teil sich mehr freut: Die Schnäppchenqueen oder der Markenjunkie. Genug der Worte, ich geh auf die Suche nach neuem Designerschnäppchen für die nächsten Fashionfavs… Wo man die findet? Ebay, Kleiderkreisel, Kleinanzeigen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Das ist wirklich ein tolles Fundstück, vor allem die leuchtenden Streifen gefallen mir. Verrätst Du, wo Du den Cardigan genau gefunden hast?

    Viele Grüße
    Denise

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.