Fashion Five Friday

Unbenannt-1-1

Statt Freitags-Fragen gibt es heute „Fashion Five Friday“. „Ohhhmhhh“ möchte einen Blick in unseren Kleiderschrank werfen, genauer gesagt auf die fünf Teile mit denen wir eine Geschichte verbinden.

1) Wildfox Couture Mops-Shirt:
Seitdem ich Wildfox das erste Mal gesehen habe, ist es Liebe. Bis zu meinem ersten Kleidungsstück hat es etwas gedauert, auch wenn dann schnell das ein oder andere folgten. Ich liebe dieses T-Shirt nicht nur wegen der Marke, sondern wegen des Mops-Prints.

2) My T-Shirt:
Das erste T-Shirt, welches ich selber entworfen habe. Nicht nur diese Tatsache, sondern auch die Frage, ob ich Grafikdesignerin wäre – die Antwort hierauf lautet „Nein…“- vom Mitarbeiter des Shops, in dem ich es anfertigen lassen habe, lässt mich immer noch jedes Mal lächeln…

3) See by Chloé Strickjacke:
Das erste teurere Kleidungsstück, welches in meinen Kleiderschrank geschafft hat. Es folgten einige weitere Teile von See by Chloé seitdem, jedoch ist es das Einzige, welches ich noch nie getragen habe. Aus irgendwelchen Gründen bringe ich es nicht übers Herz, es anzuziehen…

4) Parka:
Diesen Parka habe ich schon zehn Jahre. Nicht nur weil er noch passt, kann ich mich nicht von ihm trennen. Es hängen sehr viele Erinnerungen an ihm…

5 Ledertop:
Dieses Ledertop habe ich in einer kleinen Boutique in Sevilla gekauft. Es wurde noch nie getragen, wie man an dem Preisschild sehen kann, erinnert mich jedoch an einen tollen Urlaub…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.