App geschaut: Fashion

„Sag mal was spielst Du denn da die ganze Zeit?“ war eine Frage die ich häufig am Wochenende vom Liebsten gehört habe, später wurde daraus „Nun leg doch mal Dein iPhone weg“. War mein iPhone bis vor kurzem noch spielfreie Zone, habe ich mir am Wochenende ein Spiel installiert was mich quasi in seinen Bann gezogen hat. „Fashion“, heisst es und Sinn und Zweck ist der Aufbau und das Führen einer Modeboutique. Funktioniert wie Farmville und Co, nur eben für Fashionvictims wie ich eins bin.

Eine sehr nette Beschäftigung für zwischen Durch, also im Auto (als Beifahrerin), an der Kasse, abends auf dem Sofa… eben immer dann wenn man sowieso das iPhone gern mal in der Hand hat. Ich freu mich übrigens wenn ihr meine Nachbarn werdet http://bit.ly/fashionstory.

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. Hey, ich hab mal eine Frage,
    ich spiele auch seit ein paar Tagen diese Tolle app…

    Wie kann man denn nachbarn einladen?
    Man benötigt eine Storm8 ID, aber wo finde ich die?

    Und noch eine Frage, wie kann man denn sachen von A nach B umstellen, zum Beispiel einen Tisch oder einen Kleiderständer?

    LG Jenny

  2. Hallo Jenny,

    zu den Problem mit den Nachbarn kann ich Dir leider nichts sagen. Da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe :-/.

    Aber das andere Problem kann ich lösen ;):

    Also, wenn Du im „Design“ Modus bist klickst Du das Objekt an was Du verschieben möchtest. Dann tippst Du auf das Objekt was Du verschieben möchtest und ziehst es dort hin, wo du es haben willst.

    lg Ami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.