Farbberatung gewünscht: FJÄLLRÄVEN Känken

Auf der Suche nach einem Rucksack, kommt natürlich sofort eine Marke auf: FJÄLLRÄVEN Känken. Und wenn man dann noch einen Gutschein hat, so dass das Stück der Begierde nur die Hälfte kostet, bleibt nur noch eine Frage offen: welche Farbe? Grau und Schwarz passen zu allem. Aber ich bin ein Mädchen, Mädchen mögen rosa und hellblau. Welche Farbe würdet Ihr kaufen?

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Endlich mal jemand der sie auch toll findet 😉
    Ich werde mir schwarz oder dunkelblau zulegen. Das Grün oben gefällt mir aber auch gut!
    Ich denke die hellen Farben sehen einfach sehr schnell schmuddelig aus :-/

  2. Ich bin auch der Meinung, dass die hellen Farben bestimmt schnell ihren Galnz verlieren. Die dunkleren Rucksäcke sind jedenfalls auch eher meine Favoriten.

  3. Die Kanken sind mittlerweile schon fast ein Muss. Als erstes hatte ich nicht gedacht, dass dieses Rucksäcke auch noch praktisch sind. Man bekommt ohne weiteres 2 große Ordner rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.