Facebook Gewinnspiel: Ich zeichne Dich!

Da dieses Gewinnspiel so viel Andrang gefunden hat und das ein oder andere mal auch bei mir so eine Anfrage für ein Bild landet, möchte ich gern noch einmal eine oder einen Gewinner zeichnen. Doch etwas hat sich geändert, die Regeln:

Mitmachen kann jeder der bei von Bunnyflavour.de auf Facebook Fan wird oder bereits ist. Damit ich es auch überprüfen kann, hinterlasst bei dem Gewinnspiel-Beitrag bitte ein Kommentar hinterlasst auf der Pinnwand einen Kommentar. Gern mit euerer URL, damit ich auch weiss für wenn ich es mache ;).

Ihr könnt darüber auf eurem Blog berichten, müsst es aber nicht. Solltet ihr es jedoch tun bekommt ihr quasi ein “Los” mehr und eure Chance gezeichnet zu werden ist doppelt so groß. Das Bild darf gern dafür benutzt werden. Es werden jedoch keine Sammelgewinnspielbeiträge akzeptiert.

Ich drücke Euch die Daumen und freu mich auf Eure Teilnahme!

//Ich habe die zeitliche Begrenzung vergessen: Bis Ende des Monats.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Oh das wär ja richtig toll, ein von Dir erstelltes Bild auf meinem Blog einbinden zu können 🙂
    Ich möchte auf jeden Fall mitmachen.
    Werde es heute abend oder morgen früh im Blog erstellen, sobald ich zu Haus bin.
    Tolle Idee, Ami 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.