Best Beauty

Just a spray away…

Selten roch Post so gut, wie diese: Die Fragrance Sets von Essence erreichten mich vor einiger Zeit. Drei Düfte die je mit zwei Nagellacken schön verpackt daher kommen. Ehrlicherweise habe ich die Lacke erstmal links liegen gelassen und jeden der drei Düfte getestet. „Choose your mood! It’s just a spray away!“ ist das Motto der Linie und es passt. Die drei Düfte könnten unterschiedlicher nicht sein, decken aber jedes Duftbedürfnis ab: Süßlich-Frisch, Spritzig und Floral.

Entwickelt wurden die Eau de Toilettes in Zusammenarbeit mit international renommierten Parfumeuren. Die Düfte präsentieren sich in frischem, coolem Design und Flakons aus edlen Materialien mit fröhlich leuchtenden Bändchen. Die limitierten, trendigen Geschenkboxen enthalten jeweils das entsprechende 50ml Eau de Toilette und zwei angesagte effect nailpolishes.

Das essence „fragrance set“ gibt es bei dm, Budni, Müller, Rossmann, Kaufland, Bünting, Globus, und Manor erhältlich sein. Ein Geschenk-Set kostet 7,99 € und sie sind bis Dezember erhältlich – also das perfekte Weihnachtsgeschenk für die Liebsten oder für sich selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.