Fashion Victim

Es muss nicht immer Tiffany sein…

123456789 10

… aber ein Diamant bei den man nicht übersehen kann, der sollte es schon sein. Dann hat man(n) den perfekten Verlobungsring und das die Liebste „Ja, ich will… (unbedingt diesen Ring haben!)“ ist so gut wie sicher. Bei dem richtigen Mann kann es aber auch ein kleiner Stein sein, oder ein Ring von Tifanny…

Männern die nun geschockt sind über die Preise, sei gesagt: Den Ring kauft ihr (im besten Fall) nur einmal und aus Liebe, jeder einzelne Cent ist es Wert. Wenn sie euch jedoch wirklich liebt und heiraten will, wird sie auch einen Ring aus dem Kaugummiautomaten mit so viel Stolz tragen als wäre ehr überseht mit Diamanten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.