Daily Drama

Elektronik-star.de: Ein Hubschrauber für unter den Weihnachtsbaum

[Trigami-Review]

Man könnte meinen Frau lernt dazu und begeht gewisse Fehler nur einmal, man könnte ja aber auch meinen bei dem männlichen Geschlecht ist dies nicht anders. Vor zwei Jahren landete unter unserem Weihnachtsbaum ein kleiner Hubschrauber, zwei Stunden später landete er in unserem Kronleuchter…

An Weihnachten denkt man ja an die Liebsten und vergisst auch mal schnell wie genervt man von dem blöden Ding war. Er hat sich doch so sehr gefreut, wie ein kleiner Junge. Außerdem hielt das Ding nur einen Tag und danach war wieder Ruhe in der Wohnung. Also gibt Frau Mann eine zweite Chance, ein kleines Stückchen Kindheit zu erleben.
Also habe ich bei Elektronik-star.de einen Hubschrauber bestellt, der dieses Jahr wieder unter unserem Weihnachtsbaum seinen Landeplatz hat.

Sollte der wieder so schnell kaputt gehen, bekommt er nächstes Jahr was sinnvolles: Einen Saugroboter. Auch den findet man auf Elektronik-Star.de. Ob es der Klarstein Cleantouch Saugroboter, der Klarstein Cleanrazor Saugroboter oder etwas anderes aus der Richtung Reinigen und Staubsaugen wird, sehen wir dann. Dann haben wir fliegenden Hubschrauber in der Wohnung sonder was Sinnvolles, ein automatischer Staubsauger:

Wer seinem Liebsten nun auch mit einem Hubschrauber oder einem Roboter Staubsauger beglücken will, findet hier weitere Informationen zum Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.