Ein Häschen von Joules MARCH

Da stöbert man einfach mal im Internet- Auf der Suche nach? Eigentlich nach nichts- Onlinen Windowshopping eben. Ein Klick hier, ein Klick da und diverse Suchwörter später findet man etwas, mit dem man nicht gerechnet hätte: Liebe auf den ersten Klick. Kein Mann, kein Schuh, wie man es bei Zalando erwarten könnte: Ein grüner Pullover. Einen grünen Pullover zu finden ist auch bei Zalando nicht schwer. Einen mit einem Hasen darauf hingegen sehr (mindestens wenn er dann auch noch gut aussehen sollte.). Dieser süße Joules MARCH Pullover mit einem Hasen aus Kaschmir, Angora, Wolle und diversen anderen Stoffen.

Doch 100 €? Puh… da muss eine alte Frau lange für Stricken und Stricken kann ich leider nicht. Der Shoppinggott meinte es jedoch doppelt gut mir, was sicher ein der Treue die ich ihm gegenüber bringe liegt, und ich ergatterte das von mir begehrte Stück bei Ebay für 29,90 €. Danke Joulses March und Danke lieber Shoppinggott!

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. versteh ich absolut dass du dich gleich in das süße häschen verguckt hast und dann noch soviel glück mit einem schnäppchen gehabt!toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.