Daily Drama

Ein Hamster namens Hank

Selten hat mich in letzter Zeit eine Werbung so entzückt wie die von Hank. Ihr kennt Hank nicht? Oh doch, da bin ich mir sicher! Hank ist der kleine Star aus der eBay Werbung „Wheel of Fortune“. Und das nicht nur ich ihn ganz verliebt in den kleinen Wicht bin zeigt folgende Tatsache: Aufgrund des zahlreichen positiven Feedbacks hat sich eBay entschieden Hank auch abseits der kurzen Werbung ein Leben zu schenken.
Nicht nur im Werbespot will der kleine Hank groß raus, sondern auch in seinem „echten Leben“: Wenn es ihm gelingt, bis zu seinem 40. Geburtstag am 06. Dezember dieses Jahres 1 Million Facebook-Fans zu sammeln, erhält er seine eigene Wachsfigur im Maßstab 1:1 bei Madame Tussauds! 
Und wie will er das schaffen? Nicht nur mit seinem süßen Aussehen alleine, sondern durch die Hilfe von den beliebten Social Media Netzwerken. Bei Twitter schickt er regelmäßig Kurzkommentare zum aktuellen Geschehen heraus, bei Instragram postet er Bilder mit dem Hashtag #hamstergram und bei Xing kümmert er sich um sein berufliches Netzwerk und knüpft wichtige Kontakte, wie es sich für einen Start gehört.
Für alle die nicht genug von dem kleinen Goldstück kriegen können und denen Texte, Bilder und die Kontaktmöglichkeit nicht reichen, gibt es natürlich auch noch einen Youtube-Kanal. Dort gibt es regelmäßiges „Behind the Scenes“ Material.
Ich bin mir sicher mit so viel Einsatz erreicht Hank seine Ziele und freue mich jetzt schon auf die nächste Folge des putzigen Kleinstars.

Sponsored Post =

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.