Ein halbes Jahr das “OK!”-Magazin frei Haus

Eigentlich habe ich schon gar nicht mehr damit gerechnet, umso größer war die Freude als ich den Brief öffnete und folgendes las: “…wir freuen uns, dass sie als fem.com-Leserin auch das neue People Magazin OK! Für ein halbes Jahr kostenlos testen wollen.”.
Normalerweise lese ich extrem viele Zeitschriften- Cosmopolitan, Grazia, Life&Style, Glamour, InStyle, um nur einige zu nennen die ich regelmäßig kaufe. Die kauf ich jedoch meist morgens auf dem Weg in die Uni. Auf dem Weg zur Arbeit komme ich jedoch nicht an einem Kiosk vorbei, also ist mein Zeitschriftenkonsum quasi auf null gesunken. Daher freut ich mich um so mehr nun einmal die Woche die “OK!” In meinem Briefkasten zu finden… Das Abo endet übrigens automatisch nach der Zeit, ohne das ich es kündigen muss. Das haben sie noch einmal extra in dem Brief betont.

Wer sich nun fragt, wie ich daran gekommen bin: Ich habe bei Twitter gelesen, dass fem.com den ersten 999 LeserInnen die sich anmelden 6. Monate lang das “OK!” Magazin frei Haus liefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.