ECCO Shoe Challenge 2010

Als die Mail von ECCO kam, ob ich bei Ihrem “Shoe Challenge 2010 – Feel Comfort @ Day, Show Style @ Night” kam war ich gleich Feuer und Flamme. Grund? Die Bilder der neuen Kollektion, aus dem grauen Endlein ist ein Schwan geworden.

Es gab ein paar Schuhe, was es für den Tag und die Nacht in Szene zu setzen galt. Dank der Hilfe von Peachymoments, gesagt- getan. Damit ist der Challenge aber natürlich nicht zu Ende, den ich war nicht die einzige Bloggerin die ein paar Schuhe von ECCO zu geschickt bekommen hat. Mit dabei sind Mirjam, Romina und Franzi, keine leichte Konkurrenz.

Also seid ihr nun dran: Bis zum 3. Dezember fleissig “Gefällt mir” unter meinem Bild (Amelie) klicken! Wie ihr das könnt? Fan werden von “Ecco” und dann unter den Schuhe von Amelie auf “Gefällt mir klicken”. Was ihr davon habt? Unter allen UnterstützerInnen verlose ich am Ende eine Handtasche von ECCO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.