Dünn – Dünner – Hübsch.

Was denkt ihr bei diesem Bild? Wie hübsch die Dame doch ist? Geiles Shirt, wo hat sie das her? Ich denke sofort: Gebt dem Mädchen doch mal was zu essen!

Margaux Lonnberg, aus Paris und , auch wenn sie auch den Charme einer 16 Jährigen hat, 24 Jahre alt. Helle Augenbrauen, Bronze Farbende Haut und vor allem zu geringes Gewicht sind “Ihre Markenzeichen”. Tattoos, fast immer eine Zigarette im Mund und ein verrucht lasziver Blick runden das Bild bzw. das Image noch. Der neue Lieblings der Mode und Modebloggerszene.

Doch ganz ehrlich: Wären die Bilder nicht schöner wenn sie ein paar Kilo mehr auf dem Rippen hätte? Niemand hat was gegen schlanke Models. Es muss weder “durchschnitt” noch “plus Size” sein. Doch bei einem Gewicht bei dem jeder Arzt einen einweisen würde ist die Grenze von guten Geschmack überschritten. Ich mag nicht wissen in wie vielen Pro Ana Forumen sie schon genauso sehr vergöttert wie in den Modeblogs.

Doch ich denke dagegen helfen solche Aktionen wie von der “Brigitte” oder der “ELLE” rein gar nichts. Auch in 100 Jahren wird es noch in der Mode heißen “Dünn – Dünner – Hübsch”.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. auf dem 3. bild sieht sie wirklich hübsch aus da man ihre figur nicht richtig erkennen kann fazit: mit ein paar kilo mehr wäre sie wirklich sehr schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.