Best Beauty

Dufte Unterwegs

dufte

Bild via Flickr, von by drumm3r

Ob Innland oder Ausland, ob Stand, Land oder Fluss… ich bin einfach unglaublich gern unterwegs. Reisen ist eins meiner Lieblingshobbys. Wenn „richtiger“ Urlaub nicht drin ist, dann darf es auch gern mal ein Wochenende außerhalb der eigenen vier Wänden sein.
Doch während ich Reisen liebe, hasse ich das Packen. Habe ich alles eingepackt? Föhn, Handtuch kein Problem- das kriegt man mittlerweile überall. Kleidung? Da nehme ich immer so viel mit, dass ich spontan auswandern könnte.

Mein Problem sind Kosmetika. Eyeliner? Mascara? Make-Up und Rouge? Alles dabei!? Diese Sachen vergesse ich gerne, sind es meist die Letzten, die ich einpacke(n würde), weil ich sie vor der Abfahrt noch mal brauche.
Die Lösung des Problems? In all meinen Handtaschen, oder zu mindestens in den meistbenutzten, befinden sich ein Version der wichtigsten Dinge.

Neben Make-Up und Co, sowie einer Haarbürste ist dies vor allem immer eins: Parfüm. Parfüm gehört für mich zur täglichen Routine genauso wie das Zähneputzen. Zig verschiedene Düfte stehen in meinem Bad, für verschiedene Anlässe und Launen.

Es gibt wenige Dinge, die ich genauso gerne kaufe wie ein neues Paar Schuhe, Parfüm gehört jedoch dazu. Und noch etwas haben beide Lieblinge gemeinsam: Ich kaufe Beides genauso gern im Geschäft, wie online.
Da ist der Shop von Ludwig Beck genau das Richtige für mich, der bietet nicht nur tolles Parfum der Marke Byredo, sondern dies auch noch in sogenannten Travel Cases. Diese umfassen drei Parfümflaschen mit je 12 ml und sind genau das Richtige für mich: Ein Duft fürs Bad, einer für die eine Tasche und einer für die andere…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.